Unsere Mitglieder

Unser Verein lebt von und durch seine Mitglieder und ist für jeden der Spaß an der Bewegung hat.

Wir freuen uns, dass Du dich für eine Mitgliedschaft im Turnverein Langendreer 1882 interessierst.
Jeder kann bei uns Mitglied werden, du bist überall willkommen.

Bei uns hast Du die Möglichkeit an drei kostenlosen Schnupperstunden teilzunehmen - erst beim vierten Mal musst du die Beitrittserklärung bei deiner Übungsleitung abgeben, um Mitglied zu werden und weiterhin an unserem Sportangebot teilnehmen zu dürfen.

Mitglied in einem Turnverein sein? Was bringt mir das?
Nun ja:

  • du kommst mit netten Menschen zusammen

  • du bist Teil einer Gemeinschaft die Spaß an der Bewegung hat

  • du kannst die vielseitigen Sportangebote des TV Langendreer nutzen

  • du trägst dazu bei die kulturelle Landschaft in deinem Ort zu bereichern

Über den Sport hinaus sind zahlreiche Freundschaften entstanden, die schon viele Jahre andauern.

Guck doch mal bei unseren Sportangeboten vorbei oder lies dir die Beiträge durch